Ateliergeschichten

Wir arbeiten zur Zeit an einer neuen Homepage die nicht nur hübsch ausschauen, sondern auch dem aktuellen Standard entsprechen soll. Also werden wir neu einen regelmässigen Blog verfassen und über die Aktualitäten unseres Hauses berichten.

Dabei freuen wir uns über viele Kommentare Ihrerseits und hoffen auf einen spannenden Austausch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine Frankenfeldt (Mittwoch, 08 August 2012 14:19)

    Wunderschönes Goldschmideatelier mit "verrückten" Kreationen, die jedes juwelenbegeisterte Herz höher schlagen lässt. Das Unternehmerpaar überrascht immer wieder mit phantastischen,in Edelmetallen gefertigten schier unmöglichen Schmuckstücken, bei welchen nur die besten Steine verarbeitet werden. Ein grosses Lob auf Eure Werke, die mich immer wieder faszinieren und begeistern!