Das OBSESSION Team



Die Arbeitsbiene

Dominique Linhardt / Goldschmiedin bei Goldschmiede OBSESSION Zürich und Wetzikon

 

 

 

 

 

 

Dominique hat bei uns die Goldschmiede Lehre gemacht und weil sie so engagiert und professionell ist, haben wir sie gleich behalten.

 

Dominique Linhardt / Goldschmiedin / Ausbildnerin


The Big Boss

Alexandra Frei / Geschäftsinhaberin, Goldschmiede Meisterin bei Goldschmiede OBSESSION Zürich und Wetzikon

 

 

Seit der Gründung der Goldschmiede OBSESSION ist sie unermüdlich am kreieren und gestalten von neuen Schmuckstücken und dabei verliert sie nie den Überblick über das gesamte Atelier.

 

Mit Ihrem besonderen Flair schafft sie es immer wieder dem Schmuck eine weibliche Note zu verleihen.

 

Alexandra Frei / Geschäftsinhaber und Goldschmiedemeisterin


Der Techniker

Joa Sahagun / Designer und Goldschmied bei Goldschmiede OBSESSION Zürich und Wetzikon

 

 

 

Goldschmied, Design und Technik. Joa ist unser Spezialist in allen Belangen. Ob Entwicklungen der 3D Modelle, Goldschmiede- und Drehbankarbeiten oder das Fassen der Edelsteine - alles wird professionell von ihm gelöst.

.... seit mittlerweile 10 Jahren!!!

 

Joa Sahagun / Designer, Goldschmied und Fasser


Der Designer

Matthias Frei / Geschäftsinhaber und Designer bei Goldschmiede OBSESSION Zürich und Wetzikon

 

 

 

 

Chaotisch und immer mit neuen Ideen im Kopf bringt Matthias viel Bewegung in die Firma.

Mit Alexandra leitet er die Goldschmiede OBSESSION und ist für die Entwicklung von neuen Ideen zuständig.

 

Matthias Frei / Geschäftsinhaber und gestalterische Leitung


Kurz vor seinem Abschluss

 

 

 

 

 

 

Seit Ende 2017 ist damian zu unserem Team dazu gestossen, als Lehrling in der Goldschmiede Ausbildung.

 

Damian Schlumpf / Lehrling 4. Lehrjahr


Der Jüngste

 

 

 

 

 

 

Seit Herbst 2019 Macht Levi seine Goldschmiede-Lehre bei uns und Meistert gleichzeitig auch noch die BMS. Respekt!!!

 

Levi Schürch / Lehrling


Die Praktikantin

 

 

 

 

Die Goldschmiede Lehre mit Bravour beendet und sich gleich mit einem Praktikum weiterbilden. Das Ist die Goldschmiedin der Zukunft.

 

 

Melanie Ambros / Praktikum im 3D CAD