Auszüge der Presse - Veröffentlichungen

Ein ganz besonderes Fotoshooting mit Dominique Rinderknecht (Miss Schweiz)

Fotoshooting von Thomas Buchwalder mit Dominique Rinderknecht und Schmuckstücken von der Goldschmiede OBSESSION
Alex mit Doninique Rinderknecht

Am 5. Mai durften wir an einem ganz besonderen Fotoshooting mit Dominique Rinderknecht teilnehmen. Der Star Fotograf Thomas Buchwalder hatte die etwas verrückte Idee unsere Miss in nicht ganz typischer Unterwäsche zu fotografieren und die Goldschmiede OBSESSION sollte dazu den entsprechenden Schmuck liefern.

Dominique wäre aber keine Miss würde Sie diese schwierige Aufgabe nicht super Professionell und mit einer unschlagbaren Eleganz bewältigen.

Fotoshooting von Thomas Buchwalder mit Dominique Rinderknecht und Schmuckstücken von der Goldschmiede OBSESSION
Thomas und Dominique bei der Anprobe

Noch während das Make-up von Melanie Volkart aufgetragen wird und sich die blonde Dominique in ein schwarzhaariges Modell verwandelt, besprechen Thomas, Tobias Holenstein und Alex welche Kleider zu welchen Schmuckstücken passen.

Doch bis zuletzt konnte sich niemand vorstellen wie sich die einzelnen Puzzle Teile zu einem hochkarätigem Bild zusammen fügen werden. Nur Thomas gab mit seinen präzisen Regieanweisungen ein Paradebeispiel seiner kreativen Fähigkeiten und führte uns mit seiner Bildersprache von einem „Aha!! Erlebnis" zum anderen.

 

Begleitet wurde das ganze Shooting von David Biedert der für die Zeitung „20Minuten“ ein Making of zusammen stellte.