Diamanten Damenuhr & Schmuck

Für dieses exquisite Ensemble in 18kt Gelbgold wurde ein erlesenes Sortiment an  34.94ct Diamanten gefasst. Die verschiedenen Farben dieser besonderen Edelsteine - eisblau, cognac und zitronengelb - hauchen dieser Kollektion ein  feuriges Leben ein. Dieser spezielle Effekt bildet einen aufregenden Kontrast zum eleganten Design.

Damenuhr und Schmuck in Gelbgold und mit Diamanten, angefertigt auf Kundenwunsch von der Goldschmiede OBSESSION Zürich und Wetzikon

Die wunderschöne Damenuhr wie auch die anderen Schmuckstücke, wurden speziell auf Wunsch des Kunden angefertigt. Das florale Design verleiht der Uhr einen leichten und femininen Touch. In 100 Stunden Massarbeit wurde sie in 85gr 18kt Gelbgold gefertigt. Die angefertigte Doppelfaltschliesse macht das An- und Ausziehen der Uhr komfortabel und das Verschliessen sicher.