Ehering-Kollektion: Spezielle Anfertigungen


Unsere speziell angefertigten Trauringe-Paare zeichnen sich aus durch ihr raffiniertes und wohl überlegtes Design-Konzept. Hier darf mehr einfach mehr sein.

Auf Grund ihrer aufwendigen Herstellung bilden sie keine Kollektionen, sondern werden nur nach Wunsch des Kunden gefertigt. Eben echte Einzelstücke.

Wählen Sie Ihre Ring-Breite und erstellen Sie Ihre persönlichen Trauringe.


Trauringe in Weissgold mit Brillanten aus der Ehering Kollektion Gotik der Goldschmiede OBSESSION Zürich und Wetzikon

Gotik

Breite 13mm

Preis berechnen

Trauringe in Weissgold aus der Ehering Kollektion China der Goldschmiede OBSESSION Zürich und Wetzikon

China

Breite 12-15mm

Preis berechnen

Weissgold und Gelbgold Eheringe aus der Trauring Kollektion Kings&Queens von der Goldschmiede OBSESSION in Zürich und Wetzikon.

Kings & Queens

Breite 16mm

Preis berechnen


Trauringe in Weissgold und Rotgold mit Brillanten aus der Ehering Kollektion Matrix der Goldschmiede OBSESSION Zürich und Wetzikon

Matrix

Breite 9mm

Preis berechnen

Weissgold und Rotgold Eheringe mit Brillanten aus der Trauring Kollektion Matrix von der Goldschmiede OBSESSION in Zürich und Wetzikon.

Matrix

Breite 6mm

Preis berechnen



Individuelle Ring-Breite

Ist Ihre Wunsch-Breite noch nicht in unserem Angebot so schreiben Sie uns,

wir machen Ihnen eine unverbindliche Offerte.