Dein Schatzring


Trauring / Partnerring Modell: SchatzRing in Gelbgold mit Diamant von der Goldschmiede OBSESSION Zürich und Wetzikon

Eine der schönsten Lebensgeschichten die wir gerne erzählen ist die, als wir unseren Partner kennen lernten und wussten: „Ich habe meinen Schatz gefunden.“

Häufig haben sich per Zufall Wege gekreuzt, manchmal war es auch eine lange Suche, aber am Schluss war es eine oft unbemerkte Sache des Gefunden-Werdens.

Eine ganz besondere Verbindung werden wir immer mit dem Ort haben, wo alles begann.

 

... und wo habt ihr euren Schatz gefunden?

 

Hier findest du ganz persönliche Kennenlern-Geschichten.


Der Ort eures Kennenlernens und dessen topografische Höhenkurve, werden wie eine 3D Landkarte als eure Trauringe angefertigt.

Das Material, mögliche Edelsteine oder eine Gravur, können frei gewählt werden. Von der Idee bis zum fertigen Schmuckstück, arbeiten wir durchschnittlich 40 Stunden, da alles in reinster Handarbeit hergestellt wird. Auf diese Weise erhaltet ihr am Schluss eure ganz persönlichen und authentischen Einzelstücke.